Frage von Downhillgirl03, 90

Wie kann man mit 12 am besten/schnellsten abnehmen?

Ich bin 12 1/2 , ca. 1,63 groß und wiege 70 kilo (BMI = 26) Ich sehe zwar gar nicht so mega dick aus, würde aber gerne 10 -15 kilo abnehmen. Wie geht es am schnellsten, was muss ich dafür tun.

PS: Ich mache ca. 5 std sport (manchmal mehr, manchmal weniger) die woche .... Also Schulsport, Downhill/Dirtbike, und selten auch mal Fitnessstudio.

LG Lou :)

Antwort
von sarah07maria, 51

Halloo :D

In deinem Alter ist es nicht sehr empfehlenswert eine Diät zu machen.

Daher würde ich eine gesunde Ernährung bevorzugen.

Lass Süßigkeiten weg und iss stattdessen Obst. 5st. Sport in der Woche ist schon sehr gut von daher gibts da auch nix zu verbessern.

Kleiner Tipp: Trink, bevor du zu Essen anfängst, viel Wasser. Dann hast du weniger Hunger.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und LG

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Danke :D

Antwort
von user023948, 27

Verzichte auf Fastfood, Softdrinks und Süßigkeiten! Wenn du das durchziehst ubd dazu Sport machst, hast du nach 1,5 Monaten schon um die 5 Kilo runter!

Antwort
von Greyshipgames, 43

Also, nicht das ich ein Ernährungsexperte bin,aber ich glaube, dass ganze liegt an der Ernährung. Auf jeden Fall viele Vitamine essen und viel Sport. Ich finde, eine Diät wäre ein bisschen heftig. Du könntest die Chips (falls du welche isst :D) gegen einen Obstsalat austauschen.

Hoffe, konnte helfen! - Viel Spaß und viel Glück beim Abnehmen!

Antwort
von Storey, 13

Also du solltest nicht so viel fettige Sachen essen und mehr Obst ,Gemüse und du solltest aber deinen Körper nicht zu überfordern wenn du weniger isst und das fettige Weg läst nicht zu viel Sport machst dann wird das schon gehen 

Lg

Antwort
von Pangaea, 20

Liebe Lou,

bitte besprich das mit deinem behandelnden Arzt. Erstens sollte man in deinem Alter immer nur mit ärztlicher Unterstützung abnehmen, und zweitens hast du ja auch deine Hormontherapie, die möglicherweise angepasst werden muss.

Kommentar von Downhillgirl03 ,

ich gehe min. 2 mal im jahr zu einem Arzt .... ein bisschen Übergewicht kann durchaus bei mir sein, da ich ja AGS Patientin bin. Der Arzt hat schon Selbsthilfe gruppen oder so empfohlen ... nöchte da aber nicht hin, und versuche es erstmal mit noch mehr sport und besserer Ernährung ;)

Antwort
von jumper121, 41

Es gibt gute apps dafür im playstore

Antwort
von Downhillgirl03, 22

ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Cortison mangel habe .... ;)

Kommentar von Downhillgirl03 ,

also AGS

Antwort
von healey, 13

Also schnell abnehmen kannste vergessen ! Wird einige Monate dauern. Möglichst wenig fett und zuckerhaltige Lebensmittel zu sich  nehmen ist gut.  Auch eine gesunde Ernährung mit Gemüse ist wichtig. Auch Sport und Bewegung sind wichtig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten