Frage von kraft357, 51

Wie kann man mir Clips bei Youtube einsenden?

Ich habe gerade eine richtig gute Idee auf Youtube, und zwar möchte ich das mir Leute bestimmte Clips einsenden (ob sie es machen oder nicht ist egal). Aber ich weiß nicht wie man das machen soll. Muss man da ein Formular oder so etwas machen ? Bei den TwoEpicBuddies habe ich gesehen wo die so ein Formular haben und dann ladet man das Video auf Youtube ungelistet hoch, so das nur ich es sehen kann. Sowas ähnliches würde ich auch gerne machen. Kennst da jemand eine Methode oder sowas. Ein Tutorial oder so wäre echt Coll.

MfG: Leo

Antwort
von flori85, 32

Die Frage gab's doch vor ein paar Tagen schonmal. Wenn du nicht weisst, wie man dir Clips zusenden soll, ist vielleicht die ganze Idee nichts für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community