Wie kann man Minecraft updaten (1.9.2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da unten links ist dieses Profildingends, da klickst du auf Versionen und 1.9.2 dann updated es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues profil anlegen und "latest Version" auswählen.
Wenn das (höchst wahrscheinlich) nicht hilft, musst du dir halt mc neu runterladen.
Speichere dabei aber unbedingt deine singleplayer Welten in einem neuen Ordner !!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
01.04.2016, 20:44

Sogesehen muss er nur den Versionen Ordner löschen, damit er alle versionen neu runterlädt, also auch die neueste oder fals das nicht hilft den .minecraft ordner.

0
Kommentar von SaxoDJ
01.04.2016, 20:45

stimmt, neu runterladen ist aber wenn man das nochnie gemacht hat am leichtesten...

0
Kommentar von SaxoDJ
01.04.2016, 20:47

Ich kanns ja selber auch ;)

0
Kommentar von SaxoDJ
01.04.2016, 20:53

stimmt XD

0

Normalerweise machts das ja von alleine wenn mans öffnet. Hast du die neueste Java version, update 77? Kam vor kurzer Zeit raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung