Frage von Chrissii20,

Wie kann man Minecraft Multiplayer spielen ?

Ich möchte gerne Multiplayer bei Minecraft spielen [Version 1.9 PreRelease 4]. Hat jemand einen Server zum Spielen, und wie fügt man den hinzu ?

Hilfreichste Antwort von sony1249,

du benötigst nur einen server der auf dem selben stand ist wie deine vesion (in diesem falle dann Version 1.9 PreRelease 4)und um ihn hinzuzufügen auf multiplayer/add server/ da dann namen und ip adresse eingeben und dann auf done drücken den server dann auswählen und joinen falls das nicht funktioniert musst du die ip überprüfen falls es dann immer noch nicht geht weis ich es auch net hoffe trotzdem dass ich dir helfen konnte

Antwort von qKaZzer,

Naja wir haben ein Server aber auf 1.8.1 :) Wenn du lust hast kannst du gerne kommen.

Server 1.8.1 24/7 IP: flowerCraft.minecraft.to

Antwort von Serpuss,

notch hat vanilla für 1.9 schon released. Google ma danach oda guck auf http://twitter.com/Notch

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community