Frage von LouCon, 45

wie kann man minecraft eigentlich schneller machen?

Antwort
von Appleistbesser, 18

Du musst im Launcher das Profil bearbeiten, dann oben den Haken setzen, dass zu die Textzeile bearbeiten kannst und dann bei "XJM" vor das "G" statt 1 eine höhere Zahl setzen, damit weist du mehr RAM zu. Bei 4 Gb RAM empfiehlt es sich, keinesfalls mehr als 3 Gb zu nehmen, bei 8 oder gar 16 Gb hau so 5-6 rein, das Recht auf jeden Fall. Und dann natürlich in den Grafik Einstellungen die Pixel auf minimal, FPS unbeschränkt und Sichtweite Mittel.

Mit freundlichen Grüßen

Ps: "Hilfreichste Antwort" wäre super.

Antwort
von xNoNiC, 12

Minecraft auf beliebigen Gerät im Flugzeug starten.
Am höchsten Punkt raus werfen und zusehen wie es an Geschwindigkeit zunimmt!

Kommentar von matthi94 ,

ist das dein ernst? weißt du wie sehr ich dir für diesen kommentar in die fresse schlagen will?

Kommentar von xNoNiC ,

k komm her xd.

Antwort
von hooo123, 29

PC/Laptop aufs Laufband stellen würde ich sagen

Kommentar von minecraftler1 ,

Ja, hilft immer xD

Antwort
von AceBagget, 31

Wenn du schneller im Sinne von mehr FPS meinst kannst du die Sichtweite runter stellen, die maximale framerate auf 60 und die generellen Grafikeinstellungen auf niedrig also "schnell"

Kommentar von xNoNiC ,

Maximale Framerate auf 60 senkt sie und lässt sie auf 60 du Vogel. :D In wie fern hat man dadurch mehr?

Antwort
von idontknowwhaty, 29

gehts genauer?