Frage von janabam1, 60

Wie kann man merken,dass ein Junge in DICH verliebt ist?

Hallo zusammen, ich gehe in die 5.Klasse und habe ein Problem : Mein Kumpel schaut mich während des Unterrichts andauernd an... Vor zwei Wochen war es ein anderes Gefühl , aber jetzt ( seit Montag) spricht er mich immer wieder an, schaut mich an , lacht mich an ... Und als ich mit dem Bus nach Hause fahren wollte , hatte ich mit meiner Freundin einen Vierer-Platz. Dann kam er neben mich und schaute mich an , doch sein Freund hat gefragt, ob er nicht woanders hin wollte . Er blieb aber sitzen und sagte : Nein , ich möchte hier sitzen ! Sind das Anzeichen , wie soll ich mich verhalten ,denke ich falsch ???

Denn einmal war das schonmal so , und ich hatte ein gutes Gefühl , doch am Ende kam heraus , das alles nur Quatsch war...

Vielen Dank für jede Antwort > janabam1

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Es muss nicht unbedingt sein, dass er in dich verliebt ist. Vielleicht mag er dich auch nur sehr und schaut dich deswegen an. Es kann jedoch auch gut sein, dass er in dich verliebt ist. Achte mal auf ihn, ob er dich weiter anachaut. Wenn er das tut, ist er sehr wahrscheinlich in dich verliebt. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten