Frage von akulm, 60

Wie kann man merken, ob jemand in einen verliebt ist?

He Leute, Ich bin soooo krass in einen aus meiner Klasse verliebt und ich würd alles darum geben zu wissen, ob er auch in mich verliebt ist!!!!!! Meine Freundinnen behaupten manchmal, dass er auf mich steht, weil er mich die ganze Zeit anchaut. Aber ich wär mir da mal nicht so sicher. Viieeeleeen Dank schon mal im Vorraus! Bitte gaaaanz viele Antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThourNation, 28

Frag ihn doch mal nach einem treffen, denn man erkennt mMn erst wie sehr man jemanden liebt wennn man allleine mit dieser Person unterwegs ist. Aber frag ihn auch nicht beim ersten Treffen direkt ob er dich liebt. Warte mindestens bis zum zweiten Treffen.

Antwort
von Nachteulchen23, 27

Na wenn du alles drum geben würdest es rauszubekommen, dann sprech ihn doch einfach mal auf dem Schulhof an. Du muss ja nicht gleich damit rausrücken, was du für ihn empfindest. Wenn er neu ist, kannst du ja fragen, ob ihm die neue Schule gefällt, wo er her kommt (falls zugezogen) etc. Trau dich, bevor jemand anderes schneller mutig war. ;)

Antwort
von TalinxXx, 32

Frag ihn, anders wirst du das nicht rausbekommen

Kommentar von akulm ,

Trau ich mich nicht!!!!!!!

Außerdem kommt das doch doof, wenn ich zu ihm hingehe und dann sage Hey ag mal stehst du eigl. auf mich?????

Kommentar von sternstefan ,

Doch nicht so direkt! Frag ihn einfach mal, ob er mit dir ins Kino gehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten