Frage von Kimberlyistoll, 102

wie kann man merken ob ein junge in einen verliebt ist oder mag?

ich mag einen jungen aber ich weß nich ob er mich marg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 68


Da gibt es verschiedene Anzeichen für, z.b sucht er deine Nähe, scherzt mit dir, macht dir ggf sogar Komplimente, möchte sich mit dir treffen, sucht Körperkontakt...

Du kannst auch auf die Körpersprache achten, wenn er etwa deine Haltung imitiert (unbewusst) oder dir meist seinen Oberkörper zuwendent, dann fühlt er sich wohl bei dir.


Kommentar von Giulio86 ,

ganz genau😉

Antwort
von itsme21, 57

wie kann man merken ob ein junge in ein verliebt ist o. mark? 

Warum sollte Mark in dich verliebt sein? Und ist Mark etwa kein Junge? ;-)

Nein, Spaß beiseite. Versuch mal, ihn besser kennenzulernen, unterhalt dich mit ihm... Dann wirst du sehr schnell merken, wie er dir gegenübersteht. Und wenn ihr euch sympathisch findet, spricht nichts dagegen, mal etwas zusammen zu unternehmen (Kino, Eisessen, etc.)

Kommentar von Giulio86 ,

jap. so geht's auch😉

Antwort
von Giulio86, 47

Schau mal ob er oft deine Nähe sucht. Vielleicht wird er sogar nervös oder gar rot wenn er dich sieht...?
Wenn das alles nichts bringt, kommst du nicht drumrum, du musst ihn ansprechen und ihn fragen, ob er dich denn auch mag.😉
Viel Glück und
Liebe Grüße,
Giulio

Antwort
von Kimberlyistoll, 49

mark ups..... da habe ich m ich verschrieben ich meinte mögen :)