Frage von Drummer3103, 80

Wie kann man Menschen vergessen?

Ich vesuche grade jmd zu vergessen. Wie kann ich jmd vergessen auf den schnellsten Weg vergessen.

Antwort
von Anna1342, 36

Ablenken, versuchen nicht zu denken sondern das machen was man am liebsten macht, Sport, Musik, Kunst, Freunde treffen, ..... 
Aber man kann es nicht steuern zu vergessen, man kann aber lernen mit dem Schmerz zu leben und nicht mehr alles an sich dran zu lassen, und das wirst du mit der Zeit
Erwarte nicht das du schnell vergessen wirst, aber es wird wieder schnell besser werden glaub mir

Antwort
von Ellicat88, 47

Es ist unmöglich jemanden zu vergessen. Was auch immer passiert ist, du musst es entweder akzeptieren, oder dich ablenken, z.B durch Hobbies oder Freunde. Es wird bestimmt schon wieder, denke nicht viel über die Person nach, Blende sie aus. Sei stark. LG

Antwort
von Kerim2806, 42

Kurz und Schmerzlos, beschäftige dich mit anderen Personen, jenachdem, Frau oder Mann :) Suche Kontakt zu anderen Frauen/Männern.

Antwort
von Albi05, 25

Ich würde viel Zeit mit Freunden verbringen, die dich aufmuntern:)

und warum möchtest du diese Person vergessen ??

Antwort
von MrQuestionA, 15

Man kann sich nur ablenken, aber vergessen kann man einen Menschen den man mag/mochte, der dich vllt nicht mehr mag, weil du was verbockt hast, nicht. Traurige Wahrheit. Tollen Menschen hab ich verloren....

Antwort
von Kasumix, 17

Schlechte Eigenschaften in den Vordergrund treiben, Hass und Wut entwickeln und wenn du an die Person denkst, direkt einen anderen Kopffilm starten...mit Zwang!!! Und es geht...

Manchmal gibt's Momente, da heult man dennoch wie am Spieß, auch draußen vllt.... Aber dann lässt du es halt zu und danach geht's wieder...

Jeden Tag wird es einen Millimeter besser...

Vergessen...vllt nie...Aber es wird emotionsloser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten