Frage von milchpack, 55

Wie kann man Menschen helfend ?

Die von Tod bedroht sind also
Und auch täglich sterben
Die echte Probleme haben
Sind die Eig glücklich  die i Palästina oder allgemein Kriegsgebiet ?
Oder in afrika hahahah

Antwort
von jonas1042, 33

Genau das ist das traurige an der heutigen Welt. Ein normaler Mensch wie du und ich können bei sowas nicht helfen :(

Kommentar von Nur12JaehrigeOn ,

Passt schon.

Kommentar von milchpack ,

Keine Idee?  Ich weiß was aber das erfordert Opfer . Ich habe immer Angst öde hatte wenn v helfen wollte das Mich dann jemand töten würde ..weil die Lage ist ja so . Und weil die Lage so ist möchte das ja jeman bestimmtes auch so haben

Kommentar von konGrom ,

Wenn man es will dann kann man helfen....! Es gibt viele Möglichkeiten...!

Kommentar von jonas1042 ,

Zum Beispiel? Es erfordert immer Geld o.ä also ist es sowieso scheise aber in Deutschland brauchst du da gar nicht fragen, weil die meisten Deutschen bei irgendwas was Opfer bringt eh nicht mitmachen. Ich würde auch gerne helfen aber es ist sinnlos ... Leider.

Antwort
von Celinee16, 14

Das ist nicht lustig.

Kommentar von milchpack ,

Krass oder :D ich bin kaputt .
Ja da muss man ja auch helfe:Dddddn.. Sorry weil ich ein Kerl bin vllt .. Okey ich jaa meine fressse..
Man. Ic bin Scheißse.. Wie hilft man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten