Frage von dougundcarry, 19

Wie kann man Menschen dazu bringen, den nachhaltigen Tourismus zu befürworten und die Gedanken vom Massentourismus abzuwenden?

Hallo Leute :) Ich habe eine Frage bezüglich des Tourismus. Wie kann man Menschen davon abhalten, den Massentourismus zu befürworten und dazu bringen einen nachaltigen Tourismus zu fördern? Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.

Vielen Dank und liebe Grüße von dougundcarry

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Gar nicht. Letztendlich wollen Verbraucher so günstig wie möglich Urlaub machen, während Anbieter so viel wie möglich Profit machen wollen.

Antwort
von Griesuh, 8

Nachhaltig, das Unwort seit mehreren Jahren.

Es gibt nichts nachhaltiges.

Kommentar von dougundcarry ,

Naja, so würde ich es nicht ausdrücken.

Nachhaltigkeit ist ja schon klar definiert.

Ob diese Definition nun moralisch korrekt ist ist wieder eine andere Frage.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community