gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man meinen EX-Schwiegervater helfen?

gefragt von Steve9Steve9 am 22.11.2008 um 12:56 Uhr

Mein Ex-schwiegervater ist alkoholiker und erlitt schon 2 zusammenbrüche. aber er will sich nicht in teraphie begeben. Seine Frau hat ihn verlassen und er hat keinen halt mehr. wie kann man so einen menschen helfen, der keinen lebensmut mehr hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3227)