Frage von werters, 31

Wie kann man mein Hautbild verbessern?

Also ich hatte mit 11 bis ca. zum 16ten Lebensjahr sehr schlechte Haut. Ich hatte Acne. Vorallem meine Stirn und mein Rücken waren sehr betroffen. Mittlerweile ist meine Haut um einiges besser und schöner geworden. Aber ich habe immer noch an den Oberarmen und Oberschenkel sozusagen kleine Pickel oder so Unreinheiten eben und im Gesicht noch einige Mittesser. Ich mache mindestens alle 3 bis 4 Monate eine Gesichtsbehandlug und es wird immer besser und besser, Ich gehe auch zu einem Hautarzt alle 6 Monate. Wie könnte ich aber dennoch meine Oberarme und Oberschenkel noch mehr verbessern, denn die gefallen mir garnicht und ich schäme mich sehr dafür. Habt ihr einige Hausmittel oder Tios für mich? Lg werters :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichglaubsnich, 18

vielleicht mal hiermit probieren?

Antwort
von Svenjaarco, 13

Vllt. zu einem Kosmetiker gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community