Frage von blueseenInvest, 16

Wie kann man mehrere Monitore (Monitor / Beamer) auf Mac Pro 5,1 (2012) aktivieren?

Hallo habe einen Apple Mac 5,1 aus dem Jahre 2012. Er hat eine Grafikkarte mit zwei kleinen Display ausgingen und einem großen DVI Ausgang. Habe meinen Monitor auf dem DVI und nun auch über ein Adapter auf VGA zum Beamer. Habe den Rechner eingeschaltet mit der Idee, dass er das gleich erkennt. Nun gut, was diesmal nicht so. Hab nachgelesen und dann was gefunden bei dem man in den Systemeinstellung den Monitor finden kann. Anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen. Aber den besagten Knopf finde ich gar nicht. Beigefügtes Bild (Screenshot) !

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 12

Ruf die Einstellung aus deinem Screenshot nochmal auf und drück dann die Taste [alt]. So steht's auch auf der Seite, die in deinem Screenshot zu sehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community