gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man mehr virtuellen Arbeitsspeicher am PC haben?

gefragt von MatthiasMatthias am 15.03.2008 um 17:43 Uhr

Ich kann Emergency 4 bei vielen Situationen nicht spielen. Er zeigt mir an ich hätte zu wenig virtuellen Arbeitsspeicher auf dem PC.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeitsspeicher x 418

tradaix
beantwortet von tradaix am 15. März 2008 18:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Start > Systemsteuerung > System > Erweitert: Systemleistung Einstellungen > Erweitert: Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern > Benutzerdefinierte Grösse - Anfangsgrösse - Festlegen > OK

sender
beantwortet von sender am 15. März 2008 18:07
2x

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Leistungund Wartung > System > Erweitert ...

HansWalter
beantwortet von HansWalter am 15. März 2008 17:46
2x

auf den arbeitsplatz einen rechtsklick mchen und eigenschaften drücken. dort auf erweitert klicken. dann auf systemleistung (einstellungen) gehen und dort auch wieder auf erweitert klicken. da steht dann ganz unten virtuellen arbeitsspeicher ändern

andreas48
beantwortet von andreas48 am 15. März 2008 17:45
1x

lade dir mal bei www.tuneup.de die Testversion runter und dann kannst du dort z.B. nachschauen, was sich alles im virtuellen Speicher rumtummelt und zielgerichtet dort unnütze Programme verbannen bzw. diesen anders einstellen was auch eng mit der Verwendung des physischen Speichers verbunden ist..

anonym
beantwortet von mimi55 am 15. März 2008 18:04
0x

auf allen laufwerken noch genug speicherplatz übrig?

Kommentar von 5a747a35744e5f50f55d0bac09a43d8dsmallMatthias am 17. März 2008 10:56

ja ist genug

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Arbeitsspeicher für IBM Think Pad T41

Kann ich mit diesem Motherboard, CPU mehr Arbeitsspeicher einbauen ?

Arbeitsspeicher nachrüsten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.