friever am 18.08.2009 um 16:53 Uhr
wie kann man denn mehr komplimente bekommen,bitte sagt mir wiees geht.bitte ich brauch auch ein kompliment ich helfe den ganzen tag,,

Liebe/r friever ,
ich möchte Dich bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ich würde lieber Komplimente im echten Leben empfangen, das ist weitaus besser und ehrlicher für das seelische Gleichgewicht!
Nimm GuteFrage.net nicht zu persönlich und steigere Dich nicht in den Punkte- und Komplimentewahn - es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, ist nur ein gutgemeinter Rat von mir...
Die meisten Kiddies sehen das wohl eher als Spiel an, wenn ich fragen denke wie "Wieviel Punkte brauch ich für den nächsten Level?" Hoffentlich nehmen sich einige Deinen Rat zu Herzen:-)
aleph am 18. August 2009 16:59 Hoffentlich nicht alle, sonst muss ich auf der Strasse ständig irgendwelchen Kiddies Kompliment erteilen, damit ich weitergehen kann =)

warum brauchst du ein kompliment?stirbst du sonst? ich helfe auch viel und hab auch noch keins und das stört mich kein bisschen...irgendwann wird schon eins kommen

Bessere und hilfreichere Antworten schreiben, ganz einfach. Wie viele komplimente hast du denn seit wann bereits gesammelt?

schreibe lesbar, und gib eine GUTE Antwort. Betteln sollte man lasse. Klasse statt Masse.
na also 25 Komplimente ist doch schon was. Ich hab 2 und bettle nich um mehr

Bessere Antworten schreiben, dann klappts auch mit den Komplimenten...;o)

So schonmal nicht.
Antworte nach bestem Wissen und Gewissen und wenn die Antworten helfen, kommen die Komplimente von ganz allein.

Komplimente lassen sich nicht erzwingen.....vertraue auf deine Antworten und der Rest kommt von selbst. Jede gute Antwort ist ein Kompliment für sich.

du bist ein bettler. deswegen hab ich deine auch nicht als hilfreichste antwort gedingstet.
na immer nette und hilfreiche Antworten geben und das nicht nur mal ein oder zwei mal am Tag sondern immer wieder, damit alle merken, dass du was auf dem Kasten hast.
Viel Spaß und viel Glück dabei!
Aber eigentlich gehören solche Fragen eher ins Forum als hier her. Aber ich bin kein Mod, wollte es nur mal gesagt haben ;)
vielleicht gibst du nicht gute antworten ,sei freundlich beim schreiben .

indem du gute Fragen stellst oder gute Antworten gibst oder wenn jemandem dein Humor gefällt - dann bekommst du vielleicht auch Komplimente
Ich hab auch erst 12, so schnell bekommtman die einfach nicht