Frage von D3rG4m3r12345, 11

Wie kann man mehr aus sich herraus gehen?

Hey ich bin ein ziemlich intergrierter mensch, der aber nur unter bestimmten leuten ruhig ist ( ''coole'' leute , Leute die mit meinen freunden viel zu tun haben... ) wenn ich mit (alten schul-)freunden geredet habe war ich viel offener. Jetzt da ich aber in eine schule mit nur 'coolen' leuten gekommen bin, bin ich sehr ruhig geworden und möchte das ändern. Sie reden oft von Themen wo ich nicht mitreden kann wie z.b das neuste fußball spiel ( mich interresiert kein fußball )

Auch wenn ich versuche small talk zu starten gehen mir schnell die themen aus oder mein gesprächspartner wirkt uninterresiert

Danke im vorraus

Antwort
von Kenja100, 3

Das ist jetzt natürlich eine Standard Antwort, aber neue Freunde = neue Themengebiete.

 Klar sollst du deine jetzigen Freunde nicht verlassen, aber es gibt immer eine Gruppe die eher "anders ist". Damit meine ich dass in dieser Gruppe oft Leute sind die nicht direkt rein passen, was aber auch bedeutet, dass da jeder rein passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten