ich hab übelst flachland mit 13
Du meinst wie man an einen Meerbusen kommt. Das ist ganz einfach. Du nimmst die Bahn und fährst an die Nordsee.

das wächst schon noch...-21 wächst alles bei dir noch....! ;)

ich bin versucht zu sagen,- täglich gießen...aber im ernst..warten bist du ein wenig älter bist. gut ding will weile haben:-)

Frag mal deine Mama, wann sie ihren Busen bekommen hat. da kannst du Rückschlüsse ziehen, wann deiner kommt. Machen kann man da gar nix.So ist die Natur.

Während deiner gesamten Pubertät wird auch deine Brust noch wachsen - mit 13 ist es durchaus normal noch Flachland zu haben. Deine Brust wächst noch die nächsten 4-5 Jahre von ganz alleine :-)
aber hoffentlich nur wenn es sich um eine Frau handelt ;-)
erst mal, in deinem alter ganz normal. dein wachstum, auch das der brüste ist lang nicht abgeschlossen! allerdings, erst schreibst du, du willst abnehmen, dann deine brüste sind zu klein! du weißt schon, dass brustgewebe zum großteil aus fett besteht? nimmst du viel ab, dann auch deine brüste!

da gibt es keine Hilfsmittel..du musst das nehmen was der Körper dir anbietet..und wenn du mal groß und stark bist und viel Geld hast, dann kannste ja mal einen Chirurgen befragen

Mach Dir keine Sorgen, denn die mit den grossen Milchdrüsen, haben späten grosse Probleme mit der Schwerkraft, und das sieht auf keinen Fall gut aus !
Die Pille! lol
wo hast du denn deinen tollen infos her?
Wieso ist es etwa nicht richtig?? Bei ca. 80% der Frauen vergrössert sich die Brust durch die Einnahme der Pille! Leider aber nicht nur die Brust! =)
seregwen am 24. Juli 2008 09:39 das mit der brust kann ich bestätigen, den rest nicht...allerdings ist der unterschied auch nicht so groß, dass plötzlich aus nichts ganz viel wird. und mit 13 sollte man über sowas ohnehin nicht nachdenken

Vorher sagtest du gehst nicht gern auf die Strasse jetzt willst du einen Gröseren Busen das passt nicht zusammen kannst ja inzwischenzeit deinen BH etwas ausstopfen.
Kairofan am 24. Juli 2008 09:52 warum soll das nicht zusammenpassen? Sie ist mit ihrem Aussehen nicht zufrieden und geht darum nicht auf die Straße. Paßt doch, wenn es auch traurig ist.

Und vor allem nicht rauchen ! Das stört nachweislich das Wachstum !
simoneFN am 24. Juli 2008 09:35 Vom Busen?
@Der Aufbereiter Hää??Wo hast Du denn diesen Unsinn her??Rauchen sollte man aus ganz vielen Gründen nicht, aber DAS gehört nicht dazu.LG pacole1
DerAufbereiter am 24. Juli 2008 12:46 Na toll, meistens funktioniert das, weil die Mädels oder Jungs Angst haben, "etwas" könnte nicht weiterwachsen, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren...
danke, ich habs mir verkniffen zu schreiben ^^