gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

wie kann man MCs in mp3-Format umwandeln?

gefragt von Haselnussschnitte am 04.10.2007 um 20:33 Uhr

ich habe wunderschöne alte Hörspielkassetten von Heidi, Biene Maja, die drei ??? und Co., nun möchte ich diese Geschichten auf einer CD in mp3 Format bündeln. Ich weiß auch, dass das schon welche geschafft haben müssen, doch wie verbindet man Kassettenrecorder, bzw. Anlage mit dem PC und wandelt diese audiodateien in mp3 um???? Wäre super, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75335)
mp3 (1878)
MC (46)