Frage von alstaca08, 6

Wie kann man Marsbilder nachbearbeiten?

Hallo, wer kennt sich mit Google Earth ein bisschen aus? Ich hab hier auf You Tube einen Kanal entdeckt, dessen Besitzer sich mit unseren Nachbarplaneten beschäftigt, Mars und Mond. Er hat da irgendeine Technik entdeckt, wie man den Mars in Google Earth in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen kann, der Planet ist danach nicht mehr rot, sondern erscheint in sämtlichen Farben. Wie er das aber genau macht, hab ich nicht verstanden, er zeigt es zwar, aber mein PC Kenntnisse reichen leider dazu nicht aus. Geb euch mal nen Link, is nur eine You Tube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=yEnBtY4oDuM In dem Video erkennt man, nachdem er seine Einstellungen am PC irgendwie geändert hat (Bildeinstellungen) laut seiner eigenen Interpretation Tierbilder auf der Marsoberfläche, die man teilweise gut sichtbar sind, aber manchmal auch nicht so, auf jeden Fall sind die Bilder bizarr, wenn man bedenkt, das es sich um Marsbilder handelt. Wer Bock hat kann es sich gern mal reinziehen und bitte erklärt mal einer, was er mit den Bildeinstellungen gemacht hat, das das Rot verschwindet. thx all

Antwort
von ThadMiller, 2

Der Mond ist natürlich kein Nachbarplanet.Er benutze Photoshop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten