gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
23 

Wie kann man Marco W. ... befreien?

gefragt von AlbertVogel am 25.06.2007 um 17:49 Uhr
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Shira
beantwortet von Shira am 25. Juni 2007 18:05
26x
Thumb_up

Eigentlich müßte man die britische Mutter mal einige Zeit ins türkische Gefängnis sperren, damit sie mal sieht, was sie einem Kind für einen seelischen und körperlichen Schaden zufügt.Die Opfer sind in diesem Fall ganz eindeutig der Junge und seine Eltern.

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 25. Juni 2007 18:13

si

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 25. Juni 2007 19:01
18x
Thumb_up

Es gibt eine private Initiative, die Spenden für Marko und dessen Familie sammelt. Wer helfen will, findet unter nachstehendem Link mehr Informationen: http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/marco-und-seine-familie-brauchen-unse...

marxx
beantwortet von marxx am 25. Juni 2007 18:02
14x
Thumb_up

anonym
beantwortet von poetvl am 25. Juni 2007 21:29
6x
Thumb_up

Ein deutscher Teen bandelt in der Türkei IM URLAUB mit einem frühreifen Mädchen an.(sind sie fast alle heute ), beide haben wohl nicht abgeblockt. Ein ganz normaler Vorgang in abendländischen Kulturen. Die Türkei als Moralapostel(haben ja selber genug Dreck am Stecken, was die Kurden und sonstige Menschenrechte anbelangt.) sperrt einen 17 - Jährigen Sprössling in den Knast, wegen so einer Lapalie.Und dann sowas, es ist ja nicht mal ein türkischer Mädchen. Es ist einfach nur unglaublich lächerlich. Die Türken haben wohl jede Verhältnismässigkeit verloren. Ich kann nur hoffen, das unsere Kanzlerin hier ordentlich in Ankara die Zicke raushängt, und den Männern da unten mal erzählt, wo die Prioritäten im Leben sind.

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 25. Juni 2007 21:30

Das unterschreibe ich blind!!

Indy72
beantwortet von Indy72 am 25. Juni 2007 17:57
4x
Thumb_up

Der Junge hätte ich vorher überlegen sollen, was in einem (islamischen) Land wie Türkei nicht tolleriert wird. Und dass man (auch in Deutschland) mit einem Bein im Knast steht, wenn man mit grob minderjährigen Mädels anbendelt, daran hatte er auch nicht gedacht?

.

Freispruch wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit!?

.

TIPP: Beim flirten mit frühreiden Girlies: Email- und Handynummer tauschen und alles andere später! Come back bahy, when you grown up!

Kommentar von 72acc6de58b4107af02ffc7d9d828dcasmallmarxx am 25. Juni 2007 18:06

@Indy72 Hast mit deiner Antwort voll daneben gegriffen.

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 25. Juni 2007 18:12

manchmal bedaure ich schon, dass es den d.r. nicht mehr gibt

Kommentar von Simple_avatar6smallIndy72 am 25. Juni 2007 18:29

meinst vertippt, oder was genau?

Kommentar von 6bde64de31a93ecf6d9d83860f720248smallKai aus Berlin am 25. Juni 2007 18:41

Ich weiß nicht, was Du alles als Minderjährige so überlegt hast, als Du verliebt warst. Das Mädchen soll sich zudem als 15jährige ausgegeben haben. Du hättest Dir vor ihrem Date ganz bestimmt den Ausweis zeigen lassen. Ich halte das jedoch für äußerst weltfremd. Der 17jährige ist wahrscheinlich ein ganz normaler Durchschnittstyp, der (eventuell) etwas gemacht hat, was in Deutschland nicht einmal strafbar ist. Im Gegensatz zu Dir hat er vor seinem Türkeibesuch weder Koran noch türkische Gesetzbücher gewälzt. Wenn aber nicht einmal das "Opfer" diese "Straftat" bestätigt, finde ich die Angelegenheit mehr als bizarr. Die Haftbedingungen in der Türkei mutet man in Deutschland nicht mal mehrfach vorbestraften Kinderschändern zu. Was in der Türkei gerade läuft, ist ein Farce. Kultur hin, Kultur her - bei solch krassen Moralvorstellungen kann die Türkei bleiben wo sie ist. Unter solchen Umständen sehe ich dieses Land alles andere als EU-tauglich.

Kommentar von 7ca3c644001e60aa2f63744a05a4b46esmall2kiba am 25. Juni 2007 19:43

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;-)

Kommentar von maxxx am 25. Juni 2007 20:03

Ebenso!

Kommentar von Simple_avatar6smallIndy72 am 27. Juni 2007 08:50

Mit 17 sollte man schon wissen, das Türkei nicht Deutschland ist. Und im Sexualkundeunterricht bekommt man schon gesagt, dass bei grob minderjährigen die Eltern für das Wohl des Kindes zu sorgen haben und daher für das Kind aussagen dürfen, auch wenn das Kind eine andere Meinung vertreten mag.

Kommentar von trotzki am 25. Juni 2007 20:24

Wer gibt den diesem Beitrag von Indy72 zwei DH?

support
beantwortet von Gutefrage.net Support am 26. Juni 2007 09:39
2x
Thumb_up

Lieber AlbertVogel,

Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen Mitmenschen anderer oder auch gleicher Nationalität zu beleidigen, sind hier nicht erwünscht.

Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Simple_avatar8smallravenmuc am 26. Juni 2007 10:55

Liebe Verena, in Alberts Frage sehe ich keine Beleidigung sondern eher eine Frage nach Hilfe, wie man an Kais Antwort mit dem Spendenlink ja schön sehen kann.

agia2007
beantwortet von agia2007 am 23. Oktober 2007 09:26
0x
Thumb_up

Ich bin Mutter von einer 15-jäh.Tochter und eines 14-jäh. Sohn. Wenn ich die Berichte von Marco verfolge läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Das was Marco machte, mit dem Mädchen welches er für 15 Jahre hielt, versucht doch jeder Junge in diesem Alter. Jeder tastet sich doch erst einmal ran. Jeder war doch schon einmal in der selben Situation. Versuch ichs oder versuch ichs nicht. Darf ich sie Küssen oder mag sie es doch nicht? Das ist doch normal. Warum liesen die Mädchen überhaubt die Jungs in das Zimmer? Das herein lassen ist doch für Jungs in diesem Alter schon ein Signal für ein "JA". Warum legte sie sich auch noch zu ihm ins Bett? Ist doch klar das er dann was versucht. ODER! Wo war eigentlich die Mutter. In meinen Augen hat die Mutter die Aufsichtspflicht verletzt. Sie muß wissen wo ihre Töchter sind und was sie tun.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.