Frage von joey87,

Wie kann man Mann aus der Reserve locken?

Also da gibt es einen Kerl, ich weiß dass er mich mag und er weiß auch dass ich ih mag. Seit einiger Zeit aber hat er sich etwas zurück gezogen bzw. macht es mir nicht leicht ihn aus der Reserve zu locken.

Jetzt würde mich mal interssieren womit man Mann aus der Reserve locke kann.?... leider bleibt mir momentan nur das Telefon... also sms oder Anruf, da ich zur Zeit etwas weiter von ihm entfernt bin.

Bin über jeden Tipp sehr dankbar

Antwort von GFliebtDich,

Dann verlass Dich nicht auf die Gefühle, die der Mann dir gegenüber empfindet, sondern GANZ auf die Gefühle, die du ihm gegenüber empfindest. Gehe in Dich und untersuche, was sich da wie regt, wieviel Energie wohin gehen möchte. Bekunde ihm Deine Gefühle ihm gegenüber. Das reicht.

Die Idee den Mann aus der Reserve zu locken, scheitert.

Wenn es nicht zu mehr reicht, - reicht es nicht zu mehr.

Das gilt es zu verstehen. Dann könnt ihr Euch jederzeit respektvoll begegnen.

Aus der Reserve zu locken, führt zu Mißverständnissen und nicht zur Klärung eurer Gefühle.

Antwort von jensen87,

zeig interesse an ihn, an seinen hobbys vorallem. wenn er sportler ist frag in etwas. wichtig das du dabei vor allem ihn persönlich fragst und nicht nur so über sein hobby

Kommentar von jensen87,

was persönliches meine ich.

Antwort von newcomer,

geh Bier holen!

Kommentar von Spasskopf,

Bier hilft immer

Antwort von Babyalarm,

Sag ihm mal am telephon sowas wie " ich rufe dich nochmal so in 1o Minuten an ich muss noch ebend jemand anderes anrufen" Das macht sie oft hellhörig und du gibst nicht zu viel preis und bleibst geheimnissvoll. Männer strengen sich so oft viel mehr an als sie es im normalfall getan hätten. Viel Glück.

Antwort von Spasskopf,

Verteile MMS bis zu einer Kiste. Der Mann folgt dann der Route. Wenn er unter einer Kiste ist kannst du es einfagen. Wenn es lvl 27 ist entwickelt es sich zu einem Schwein und lässt sich von dir scheiden.

Antwort von Karolus3,

Wenn er handwerkliche Fähigkeiten hat, frage ihn um Hilfe.

Antwort von UniqueSister,

aus der Reserve locken? "das kleine Schwarze" mit tiefem Ausschnitt. Männer sind minderbemittelt. Würde es gar nicht erst versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community