gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Magersüchtige am besten auf ihre Krankheit hinweisen?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 19.12.2007 um 10:49 Uhr

In meinem Freundeskreis ist ein Mädchen, das nach und nach zum Klappergestell mutiert. Wie kann ich sie am besten darauf hinweisen, gibt es öffentliche Aktionen, Anlaufstellen oder so was...ich meine, das ist ja überall ein Thema, aber was wird konkret angeboten, womit Betroffene etwas anfangen können oder worauf sie überhaupt ansprechen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57966)
Medizin (14249)
Magersucht (219)