wie kann man magersucht heilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz erlich ich denke das es nicht geht es ist wie mit Drogen oder wenn Mann sich selbst verletzt i-wann kommt Mann in ein tief und alles was Mann aufgebaut hat geht kaputt .... Ich kann es nur aus meiner Sicht so sagen und aus eigener Erfahrung ich bin erlich zu dir ich leide unter selbstzerstümlung hab eine Drogen sucht und bin Magersüchtig ich habe immer wieder versucht auf zu hören aus eigener Kraft aber es hat nie geklappt vielleicht klappt es ja bei dir wer weiß .... Du kannst mich ja gerne aufm laufenden halten ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das wüsste... Therapie, stationärer aufenthalt aber der eigene wille ist am wichtigsten. Du musst da wirklich rauskommen WOLLEN sonst geht es nicht. Übrigens dauert die akute krankheitsphase zwischen drei und sieben Jahren. Eine komplette Heilung ist nur ca. Bei 1/3 der betroffenen zu erreichen.. leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung