Frage von AnnaLenaMEIER, 60

Wie kann man Männer anflirten ohne, dass das Umfeld es mitbekommt?

Die Frage richtet sich besonders an die männlichen User dieser Seite. Die Frage ist etwas kompliziert gestellt, deswegen versuche ich sie zu erklären. Meine Frage ist wie man jemanden ( in meinem Fall einen Mann ) anflirten kann ohne, dass es dem Umfeld klar ist bzw. auffällt, die Person die man anflirtet jedoch weiß, dass man mit ihr flirtet. Ich flirte schon seit einer Weile mit jemandem, was auch super funktioniert hat, nur ist das Problem, dass das Umfeld das in der Vergangenheit mitbekommen hat, was wirklich schlecht ist. Nun will ich nicht, dass das Flirten aufhört, weiß jetzt aber nicht wie ich das anstellen soll ohne das unser Umfeld es mitbekommt und er dabei trotzdem weiß, dass ich immer noch interessiert bin.

Antwort
von Ariestoteles, 60

Flirten alleine reicht nicht, lade ihn doch mal zu irgendwas ein. Und schon hast du den nächsten wichtigen Schritt gemacht. Wenn du nur flirtest ist das erstens anstrengend und zweitens wenn er so einfach nicht checkt das du mehr willst vergebens.

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Das wird mich auf jeden Fall viel Überwindung kosten, aber ich werde es machen. Danke für den Tipp

Antwort
von Fragen8, 49

Wenn er vorher auf deine flirts eingegangen ist frag ihn einfach nach einem treffen zu zweit. Anders geht es nicht. Aber selbst wenn, seinumfels und auch deines werden es so oder so mitbekommen

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Genau das möchte ich vermeiden, aber das Treffen ist schon mal eine gute Idee. Danke :)

Antwort
von Nico63AMG, 52

Zuzwinkern
Oder an ihm vorbei gehen und ihn zwicken oder so

Antwort
von Neutralis, 42

Blicke,Zwinkern. Der Rest dürfte zu auffälig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community