Frage von NBAJONAS, 161

Wie kann man Mädchen zwischen 12 und 18 näher kommen?

Wie kann ich ca. 14 Jahre alten Mädchen näher kommen , beeindrucken und sie dazu bringen das sie sich für mich interessieren und von sich aus auch Kontakt zu mir suchen ?

Danke😉

Antwort
von EinfachMomo2016, 83

Also 18 jährige werden schonmal zu 100% Nein sagen.
Bei 12 jährige lad sie auf ein Eis ein oder fang an mit ihr zu schreiben,halt Kontakt aufbauen :)

Antwort
von Kryore, 99

Nicht auf Boss tun und nicht jeden ,,Sche!ß´´ von den anderen jungs mitmachen hilft meistens schon ;)

Antwort
von Erdnusbudder123, 119

anlächeln öfters

Antwort
von Seeehrguterrat, 60

Wie alt bist du?
Hört sich an als ob du ein pedo bist...

Kommentar von NBAJONAS ,

Ich bin 12 ,aber körperlich und geistig wesentlich weiter entwickelt als die anderen in meinem alter,deswegen habe ich auch mehr mit Mädchen die 14-17 sind zu tun 

Kommentar von Seeehrguterrat ,

denkst du echt ne 16 jährige will was von nem Kind ? sorry aber das wird schwer so ein Mädchen zu finden...

Kommentar von SiileNcEd ,

Wollte ich auch grade sagen.

Kommentar von netflixanddyl ,

Isso. Sry aber egal wie weit du geistlich bist, körperlich ausgereift ist man mit 12 nicht annähernd..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten