Frage von DerAsker88, 52

Wie kann man Mädchen sogar schon Frauen ansprechen ob man sie als Kumpeline haben darf?

Hallo :-) Neue Schule neues Glück einmal im Leben läuft es gut und das gerade im sozialen Kontakt. Man möchte das jetzt nach über 2 Wochen Schule ausbauen. Viele Mädchen (Ich Männlich 17 Übergewicht) mögen mich. Es ist ne ganz andere Schule als diese Asis Schmarotzer Hinterhöfe. Es sind auch welche schon erwachsen dennoch junge Frauen die Kinder haben und sowas eben. Ich kaum Erfahrung aber mit viel Mut und gutem Selbstbewusstsein möchte so ne Kumpeline haben. Ich habe erkannt das ich mit Mädchen deutlich besser klar komme als mit Jungs so. Ich kann bei denen eben mehr zeigen wer ich bin und sowas alles. Gerade die die mich mögen von sich aus sind doch optimal? Keine Freundin wirklich Kumpeline oder Freunde werden. Was unternehmen und sowas. Wie soll man sowas den ansprechen? Naja es sollte noch bestimmt etwas Zeit vergehen und man sollte mehr reden gerade wo noch nichtmal die Klassen feststehen!!! Wie seht ihr das? Ich will auch eben mal sowas haben solch ein Verhältniss.

Antwort
von Lucielouuu, 21

Warte doch etwas ab. Freundschaften ergeben sich nicht in ein paar Tagen. Rede ab und zu mal mit den Mädchen/jungen Frauen, versuche dich für Sachen zu interessieren die sie auch mögen oder hilf ihnen mal bei etwas.

Antwort
von maxZ96Z, 17

Also normalerweise fragt niemand mehr "wollen wir freunde sein?"

Sowas ergibt sich einfach. Mach viel mit den Leuten mit denen du zu tun haben willst, hör ihnen zu, sei für sie da, schreib mit ihnen. 
Solltest sichergehen dass niemand glaubt dass du sie anmachen willst.
Frag die Gruppe ob ihr mal alle ins Kino gehen wollt oder was man halt sonst unternehmen kann

Antwort
von DG2ACD, 28

Soetwas muss man nicht ansprechen. Freundschaften ergeben sich und wachsen mit der Zeit. Wie in einer Beziehung muss man ein wenig investieren und bekommt entweder was zurück oder eben nicht. Genau das entscheidet dann, ob eine Freundschaft daraus wächst oder nicht.

Antwort
von Marko212, 16

Einfach ins Gespräch kommen.Das entwickelt sich von selbst.

Antwort
von Eklob, 21

Wenn du keine Kontaktprobleme hast, ist es doch kein Problem. Mußt das Tema Freundin (feste Beziehung) nicht ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community