Frage von Kcmey, 14

Wie kann man Mädchen gewinnen?

Wie schafft man es das Mädchen anfangen ein zu mögen obwohl sie einen Hassen. Oder auf welche Männliche sachen mögen Frauen. Denn Höfflichkeit und Sehr hohe Intelligenz hilft nicht.

Antwort
von DBKai, 4

Ich mag:

  • freundliches Verhalten
  • Ehrlichkeit/Direktheit
  • Offenheit - ich möchte mit der Person gerne tabulos über alles reden können
  • wenn die Person auf ein gepflegtes Äußeres wert legt 
  • wenn die Person meine Grenzen respektiert
  • wenn die Person "sie selbst" ist und nicht versucht jemand anderes zu sein, der sie nicht ist

Aber es muss auch gerade gut passen... Wenn ich in meinem Leben gerade "ausgebucht" bin, dann klappt es trotzdem ev. nicht gut.. 

Und wenn dich jemand hasst, dann kannst du meist nicht wirklich etwas tun, damit dich die Person doch mag... du kannst ihr dann meist nur aus dem Weg gehen... 

Kommentar von Kcmey ,

Genau meine Persönlichkeit

Kommentar von DBKai ,

Dann würdest du zumindest bei mir gut ankommen.

Antwort
von amdros, 14

Wenn dich jemand haßt..egal wer auch immer, dann könntest du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Fliegen fangen (das Sprichwort kennst du?)..es würde sich nicht ins Gegenteil umkehren lassen!

Vergiß sie!

Antwort
von TylerDurden11, 4

Deine Frage ist schwer verständlich formuliert. Sehe ich es richtig, dass es ein Mädchen in deinem Leben gibt, dass du magst, aber dich hast? Du hast es mit Höflichkeit und sehr hoher Intelligenz versucht und es hat nicht geholfen? 

Antwort
von R1Rider88, 12

Selbstbewusstsein

Kommentar von fiwaldi ,

Fehlt ja, sonst gäbe es die Frage hier nicht

Kommentar von R1Rider88 ,

ich war einst sehr schüchtern, hab dan angefangen zu tanzen (techno) anfangs in der disco immer am rand das mich keiner sieht,wurde dann nach und nach sehr gut darin und stand dann mitten auf der Fläche, teilweise waren Leute um Mich und schauten einfach nur zu... Mädchen warfen Mir Blicke zu und Gespräche waren kein Problem mehr! ich weis nicht wie weit du das umsetzen kannst aber Mädchen stehen auf Selbstbewusstsein

Antwort
von LisJo, 4

Geh auf sie zu und Rede mit ihr. Wenn sie dich hasst wird sie.einen Grund haben.spricht euch ausLG lia

Antwort
von fiwaldi, 6

Höflichkeit ist nie ein Fehler.

Was ist Intelligenz?Nur mit Fleiß kann es zu hervorragenden Leitungen führen und die beeindrucken tatsächlich.

Klugscheißer, auch mit IQ 112, sind echt nicht gefragt

Kommentar von Kcmey ,

Gut geraten ich hab wirklich ein IQ von 112. deswegen will ich sie ja dazu bringen das sie mich mögen, ich bin so der Klugscheisser der Schule nur weill ich Interessante Sachen sage aber ich verbessere andere auch.

Kommentar von fiwaldi ,

Genau das ist es! Weiter so, schneller kann man sich nicht unbeliebt machen.

Der Hass der Dame ist 100 % verständlich. Ich wäre genau so an ihrer Stelle.

Wahre Intelligenz kann man viel diskreter beweisen, daher erscheinen mir die 112 zweifelhaft.

Kommentar von uniformhumor ,

Bei intelligenten Mädchen kann dir Intelligenz helfen (Ich hab je nach Test 131-134). Es gibt kein Geheimrezept wie du jedes Mädchen "abkriegen" kannst, das ist bei jedem anders. Freundlich und gepflegt sein ist nie falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community