Frage von WERW0LF, 34

Wie kann man MacOS x auf ein windows Laptop installieren?

Ohne ein MacBook und ohne einer InstallationsCD möchte ich trotzdem windows10 Enterprise löschen und OS X aufspielen.
Schnell und unkompliziert

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Schnell und unkompliziert geht bei einem (meist illegalem) Hackintosh nicht!
Außerdem nicht so ohne weiteres.
Informiere dich mal über das Thema Hackintosh

Kommentar von WERW0LF ,

Dankeschön mach ich

Antwort
von wolfgang1956, 8

Legal geht das schon mal gar nicht! Einfach mal die Lizenzbedingungen durchlesen!

Alles andere kannst du den anderen Ratgebern entnehmen. Allerdings solltest du bedenken, dass die Tipps nicht immer so gut funktionieren wie man es gerne hätte. Wäre das wirklich so einfach wie dargestellt, würden locker mindestens 80 % aller Windowsuser umsteigen.

Antwort
von netzy, 17

http://praxistipps.chip.de/mac-os-auf-windows-pc-installieren-geht-das_31751

mal so für den Anfang, schnell und unkompliziert :-)

Kommentar von WERW0LF ,

Vielen Dank :)

Antwort
von ShadowHow, 15

Mit Hackintosh. Einfach mal googeln, da gibt es genug Anleitungen.

Kommentar von WERW0LF ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten