Frage von 1000K, 43

Wie kann man machen, dass der Pc mehrere schritte im Internet wiederholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext07, 23

du brauchst dazu einen Macro Recorder wie den kostenlosen Autohotkey, du startest ihn, dann 'merkt' er sich deine folgenden Aktionen und speichert das ab als macro-Datei, die du dann später aufrufen kannst, und die wiederholt dann eben die ganzen Aktionen.

http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey\_13653378.html

wiki (deutsch)

https://de.wikipedia.org/wiki/AutoHotkey

homepage (englisch)

https://autohotkey.com/

Antwort
von PWolff, 12

Wenn du speziell den Browser mehrere Schritte wiederholen lassen willst, kannst du auch GreaseMonkey (oder einen seiner Forks) nehmen (bei Firefox und Abkömmlingen). Bei vielen anderen Browsern gibt es Vergleichbares.

Antwort
von GelbeForelle, 21

Schließe die CPU Stromversorgung kurz, dann versucht er vermutlich mehrmals vergebens zu booten. Spaß bei Seite, man brauch mehr Infos