Wie kann man lovoo on gewesen sein wen die App nich mehr hat den er wird mir als on angezeigt meinte aber er is es nie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen er ver*****t dich !
Habe mir auch viele (!!) Typen erzählt die ich da kennen gelernt habe .... Mit denen ich eine Beziehung eingegangen bin bis ich festgestellt habe die sind da immer noch on. Und wenn nicht da dann bei whats App mit irgendwelchen tussen. Zu 99% leider immer das gleiche . Traurig aber wahr / das Internet ist Segen und Fluch zugleich - Fluch deswegen weil ständig frisch ware abrufbar ist und das führen einer monogamen Beziehung durch völlige Reizüberflutung sehr erschwert wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychominimitz
30.11.2015, 19:49

Naja was halt auch nicht passt er wurde mir zu einer zeit als online angezeigt als ich bei ihm war auch beim ersten date damals war er als on angezeigt obwohl er da nich einmal am handy war

0
Kommentar von myplace
30.11.2015, 20:30

Hm komisch naja aber wenn man die App Nich ganz zu klappt bleibt man ja auch online .... Wenn er eine Freundin hatt dann frage ich mich : wieso hatt er denn SEIN PROFIL da nicht gelöscht ....?

0
Kommentar von myplace
30.11.2015, 21:09

Das soll jetzt nicht aufstachelnd klingen aber - hast du mal in sein Handy geguckt ?😁

0
Kommentar von myplace
30.11.2015, 22:09

Solltest du mal tun ! Dann weißt du ob er die App noch hatt. Aber ich denke schon - ist eigentlich sicher

0

Was möchtest Du wissen?