Frage von daslebenistsox, 35

Wie kann man loslassen helppp?

Hey Wie kann man einen Menschen, der einem so viel bedeutet, loslassen? Wenn man in ihn verliebt ist, ihn ab und zu sehen muss, usw.?

Antwort
von Trurthahn44, 17

Neues ausprobieren. Vielleicht mal eine neue Sportart anfangen oder ein neues Instrument lernen. Du kannst dabei auch einem Verein in de Nähe beitreten. Dort würdest du neue Leute kennenlernen und hättest schon mal eine Art Ablenkung.

Generell gesagt ist die Zeit das beste um loszulassen. Mit der Zeit verliert man die alten Gefühle zwar nicht vollends, jedoch wird es immer mehr in den Hintergrund gedrängt.

Versuche "einfach" (ich weiß, dass das alles andere als einfach ist) loszulassen. Das Leben geht weiter. Wenn du dich aber an etwas festklammerst, geht dir ein Teil verloren. Einblicke die dein Leben verändern könnten.

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von Lolopopbaby, 12

Gar nicht!
Ja richtig gehört, du kannst dich nicht davon oder davor ablenken , denn was in deinem Bewusstsein/Herz eingespeichert ist kann man auch nicht schnell loslassen.
Wissen solltest du aber, dass jede Menge andere Jungs existieren und du ihm nicht hinterher laufen solltest. Versuch ihn zu ignorieren. Glaub mir nach einer bestimmten Zeit hast du auch keine Interesse mehr und ich habe das auch schon mal erlebt.
Nach dem ignorieren hat er sich bei mit gemeldet und ich hatte einfach nicht mehr dieses herzrasen oder diese Freude wie vorher.
Das klappt meistens und viel Erfolg!
LG :)

Antwort
von UNKWN, 19

Ich hatte das selbe Problem, wie du....nach einer Zeit hab ich es aber geschafft....das einzige was du tun kannst ist dich abzulenken:) also nicht einfach im Bett liegen und nichts machen ! Bei mir hat es komplett aufgehört, als ich zufällig ein anderes Mädchen, dass mir gut gefällt kennengelernt habe :) Vielleicht hast du ja auch das Glück:D

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort
von TheAllisons, 17

Er ist nicht der einzige hübsche Junge auf der Welt. Wenn er kein Interesse hat, nimm dir einen anderen. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Ablenken mit Freunden was unternehmen. Mit der Zeit verblasst das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten