Frage von RuffyMemo, 49

Wie kann man Live Photos aus dem Internet Downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaApple, 49

Ich glaube das ist momentan nicht möglich :/ Soll aber laut Apple bei 9.2 möglich sein. Bis dahin müssen wir wohl warten :D

Antwort
von PeterWolf42, 25

Auf was willst du sie laden? Auf dem iPhone 6s sollten sie drauf sein.

Kommentar von RuffyMemo ,

Ich will halt ein Live Photo aus dem Internet laden

Kommentar von PeterWolf42 ,

Und mit welchem Gerät?

Kommentar von RuffyMemo ,

iPhone 5