Frage von Jipada007, 25

Wie kann man Liebeskummer verdrängen?

Vor ein paar Wochen hat sie mich noch geliebt, jetzt plötzlich hat sie keine Interesse mehr schreibt nicht mehr und sagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich war mit ihr 4 Monate zusammen. Ich habe sie gefragt warum dies und jenes. Ich bekam immer die selben Antworten auf WhatsApp ; Weiß ich nicht! Was ist mit ihr los. Ich habe manchmal Schuldgefühle und denke oft an sie. Wie kann man am besten Schuldgefühle und Liebeskummer verdrängen und abschaffen?

Antwort
von Canteya, 8

indem man sich ablenkt. Unternimm was mit Freunden, mach wieder das, wofuer du weniger Zeit während der Beziehung hattest!

Antwort
von rafaelmitoma, 7

es akzeptieren und dich irgendwie ablenken, mit irgend etwas, das dir spass macht. denk dran, auch andere muttis habe schöne töchter

Antwort
von klari03, 4

Kenne ich!!!

Am besten ist ablenken!!!!!!!!

z.B. mit Freunden etwas unternehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten