Frage von Rage5, 81

Wie kann man Liebe komplett weglöschen?

Ich habe immer gesagt . Zur Liebe sind Menschen geboren. Ich bin nicht zur Liebe geboren. Ich bin gestört und abgerottet worden. Ich habe mich deshalob auf Asexualität umgestellt mit Misserfolg. Ich habe mich bereits damit abgefunden ewig ohne diese Liebe zu leben aber mein Kopf weigert sich abzuschalten und daran zu denken.

Ich möchte ungern Drogen nehmen obwohl sie mich in eine neue Welot bringen

15 % Chance sich zu verlieben ist da aber das geht nicht. Ich habe nie Erfolg gehabt damit und das ist auch ok so. Ich bin beziehunguntauglich. Ich finde es allein schon unlogisch dass ein Mädchen eine gestörte Person wie mich liebt. Alle nannten mich gestört und scheinbar wenn alle das meinen bin ich es wohl obwohl ich mich frag was ich tat.

Also gibt es andere Wege die Liebe zu zerstören?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Sorry, geht nicht. Es sei denn du gehst zB ins Kloster oder anderen Orten wo es das andere Geschlecht nicht gibt.... Wäre aber schade. Darf ich fragen wie alt du bist und was passiert ist?

Kommentar von Rage5 ,

Ich bin 18

Das ist eine lange Geschichte

Ich war die ganze Zeit von meiner Familie unterdrückt und darauf geübt höflich zu Frauen zu sein

Ich habe noch nie eine Frau umarmt oder was anderes gemacht weil das nur die große Liebe darf

Ich habe nie mit Frauen geredet da ich mir unischer war

SSpäter traf ich nette wunderschöne Mädchen die einfach einem die Seele säubern würden

Ich bin ehrlich ich habe mal versucht da rein zu gehen aber die meisten Mädchen da weiß man nicht

Ich respektiere sie....ich helfe ihnen...ich gebe Respekt...ich fasse sie nicht an was sie angeblich gut finden ja

Ich verlange nicht einmal eine Beziehung aber wenn ich dann sehe dass immer alle Mädchen mit solchen Ar***lö**ern zusammen kommen die sie nur wegen ihrem Körper wollen oder einfach nur gut aussehen oder zu cool sind

Einige von ihnen haben sogar Affären.....haben täglich sex und dann bleiben sie trotzdem mit denen zusammen

Alle reden über Liebe dass es etwas ist für alle

Ich dachte sogar wenn ich gestört bin oder seltsam bin könnte ich es spüren aber wenn ich sehe wie Leute die ihre ganze wahre Seele und ihren Schmerz mit allen Mädchen teilen und total treu sind aber die Mädchen die gehen nur zu einem super toll aussehendem Emojungen der aussieht als käme er von einer japanischen Boyband und der auch noch mehrere Schwärme hat

Alle sagen mir Liebe wäre ein wundervolles Gefühl und man akzeptiert Leute wie sie sind aber als ich mir Mühe gab oder Leute die ich kenne kriegen wir nur den Dreck ab weil ich eine Fehlgeburt bin?

Ich war immer höflich und keine perversen Kommentare Sie geben mir Komplimente aber zur Liebe nib ich nicht fähig

Ich weiß noch dieses eine Mädchen was ich sehr höflich und strahlend fand

Sie hatte eine Persöhnlichkeit die ein anderer Kerlo verdeient (( nicht ich)) aber auch nicht der Kerl der sie begrabscht und pervers anmacht obwohl er nur ihre Dinger im Kopf hat

Ich raste aus und sag ihm dass ich ihn am liebsten verkloppen sollte

Das Mädchen sie nennt mich Fehlgeburt und sagt ich wäre Abschaum..Psychopath und sie verteidigt diesen Perversen mit dem sie scheinbar nach Jahren schluss machte und plötzlich ist sie anders

Es gibt soviele Schweine die die Mädchen verändern

Aber ich habe nie geliebt

Ich weiß nicht wie ich mit Mädchen umgehen soll

Einmal hassen sie Perverse und einmal wollen sie doch angemacht werden oder dreckig sein und wenn ich erstaunt bi9n wie früh einige Sex haben werde ich als komisch bezeichnet

Ich war ein ungemochter Mensch

Ich hatte mit einem Mädchen eine sehr gute Bindung und sie schien Respekt vor mir zu haben aber andere Typen denken ich will sie anmachen

Sie nennen mich Fehlgeburt oder sie unterbrechen mein Gespräch mit ihr nur um sie selbst zu haben

Ich raste aus und schlage zu weil sie das Mädchen mit Pervers Sprüchen anmachen obwohl sowas nur privat sein soll

Das Mädchen und die Typen nennen m ich einen Irren

Diese beiden Mädchen haben mich denken lassen ein gestörtes Kind von damals wie ich könnte eine Wert bekommen

Eine mocht mich herzlich aber auf einmal

Weg

Auf einmal kommt der Spruch Psychopath oder Monster , ich bin plötzlich der böse Ar*** obwohl ich sie verteidige und sie sitzt da mit einem zu cooleren und das ist Liebe

Ich brauch keine Liebe

Alle Lügen und betrügen

Ich will lieber alleine sein

Diese schönen Augen von einem Mädchen sind für mich der Eingang zur Verzweiiflung

Meine Mutter ise eine herzliche Frau

Und trotzdem ist sie mit meinem Vater zusammen der sie nur naschnauzt um seinen Frust auszulasen

Liebe ist Böse für mich

Hass ist gut

Kommentar von pingu72 ,

Tja, ich dachte mir doch, dass du höchstens 18 bist... Ich lese es hier immer wieder, dass Leute in deinem Alter verzweifeln weil sie schlechte oder noch keine Erfahrungen haben....

Ich glaube du weißt gar nicht WIE JUNG du erst bist, wieviel noch vor dir liegt und was sich in deiner Zukunft noch alles ändern wird!

Und nicht alle Mädchen sind oberflächlich und dumm!!! Es gibt viele, die Ehrlichkeit und Liebe suchen. Nur sind es auch oft Mädchen, die eher "unscheinbar" sind und von Jungs wenig beachtet werden. Vielleicht solltest du deine Ansprüche runterschrauben? Aussehen ist nicht alles! Leider wissen viele Mädchen dass sie hübsch sind, und nutzen es aus... Ich bin mir 1000%ig sicher, dass du die Richtige noch finden wirst! Und das sage ich jetzt nicht nur so daher!

Ich bin w, ü40, und hatte NUR Pech mit Beziehungen. Wobei "Pech" noch weit untertrieben ist! Ich wurde belogen, betrogen, jahrelang gestalkt, geschlagen und fast ermordet... Und TROTZDEM habe ich nie aufgegeben! Ich bin grad Single und genieße es sogar sehr. Aber ich glaube immernoch an die Liebe und daran, dass auch ich sie noch finde....irgendwann...

Gebe nie auf, schaue genauer hin und arbeite auch an dir. Hass zerstört nicht die, die du hasst, sondern DICH!!! Du leidest darunter, sonst niemand! 

Also denke um, suche nicht sondern lasse dich finden, und vor allem hab Geduld! 

Kommentar von Rage5 ,

Ich verstehe was du meinst aber ich glaube bei mir ist es speziell

Ich kann nicht mehr Mädchen ansprechen anschauen oder mit ihnen umgehen

Ich sitze eh nur vorm PC und geh Ausbildung also Arbeiten

Groß passieren wird da nicht viel

Wenn das Mädchen passt taucht bestimmt irgendso ein möchtegern Frauenheld auf

Ich musste fast einmal ins Gefängnis weil mich ein Mädchen und dieser Super coole Frauenheld verarscht haben

Aber es ist schon zu spät

Ich bin gestört und unstabil wegen Männern wie dieser Typ im Kindergarten der mich verkloppte
und folterte

Solche Jungs mit denen die zusammen sind waren diese Kinder und sie merken es nicht

Na ja ich bin nicht shcwach

Ich wurde agressiv und fing an selber zu schlagen da ich wenigstens nicht verlieren werde

Ich bin stärker

Ich werde nicht mehr zur Bezeihung zurückkehren können

Das tut mir leid

Dieser Mann der dich betrogen hat ist Dreck..Ich würde diese Schweine alle verprügeln

Ich bin jung allerdings fühle ich mich sich so verrotet wie ein alte Leiche ist aber ne andere Geschichte hat mit meinem Vater zu tun und meiner Familie

Wahrscheinlich eine Krankheit

Ich bin nicht nur auf das Aussehen aus nur ist es der erste Effekt

Mein Bruder sagt immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Weißt du ich bin krank und wahnsinnig das merke ich aber nachdem ich ausgeartet bin und so ein spezielles Mädchen das mich akzeptieren würde aber nicht existieren wird könnte mich stoppen

Ich kann Liebe schlecht greifen

Theoretisch sieht man mir schon an dass ich kein Ding mit Liebe hatte und ich will warten und hab Geduld aber bis später sind alle Leute verdorben

Ich hasse falsche Hoffnungen also sag ich eh das nichts gutes passiert aber keine sorge ich lebe weiter und weiter

Allerdings ohne irgendeinen Sinn und das hat nicht nur mit dieser Geschichte was zu tun

Manchmal frage ich mich warum alle so früh Beziehungen anfingen und wie man so was normal nennt

Alle haben was was ich nicht hab und das ist Liebe und das grenzt uns voneinander aus

Was bitteschön soll ein Mädchen von mir wollen?

Kommentar von pingu72 ,

Du hast viel Mist erlebt und konntest damals nichts dagegen tun. Aber JETZT bist du erwachsen und kannst etwas tun. Und wenn du dich von solchen Menschen niedermachen lässt haben die gewonnen - lasse das nicht zu! Gewalt ist niemals eine Lösung! 

Du kannst die Menschen nicht ändern, aber du kannst dich ändern. Du kannst diesen Idioten aus dem Weg gehen, und du kannst an dir arbeiten, dann kann dein Leben sich auch ändern.

Ich weiß, daß wirst du nicht gerne hören: aber wenn du es allein nicht schaffst mache eine Therapie! Dort lernst du deine Vergangenheit zu verarbeiten, deine Aggression zu zügeln, und deine Sichtweise zu ändern. Das wird dir helfen!

Mädchen wollen keinen gewalttätigen Freund, das macht ihnen nur Angst...

Kommentar von Rage5 ,

Für mich ist Gewalt manchmal eine

Dann versuch ich es

Ja die Menschen sind eh zu bekloppt anzugucken

Ich hab mir schon überlegt mich einweisen zu lassen aber mein Vater sagt das wäre nur Drama daher komme ich gar nicht erst in eine Therapie

Mache ich nichts bin ich ein langweiliger Knecht

Schlage ich zu um zu schützen bin ich gewalttätig

Wenn es mir gut geht bin ich ein Ar*** und muss im Kopf gefoltert werden

Wenn es mir schlecht geht bin ich nur ein Dramafreak


Die drehen eh alles nur so um dass ich ein Ar*** bleibe

Ich bin mir sicher die Ärzte machen das auch mit mir

Die stellen miur eine Falle um  mich in Knast zu schicken

Kommentar von pingu72 ,

Blödsinn! Warum machst du dir solche Gedanken was andere denken? Es ist dein Leben! Und du bist weder langweilig noch ein Knecht wenn du nicht schlägst - im Gegenteil! Die Situation zu klären oder einfach zu gehen erfordert mehr Mut und Stärke als einfach zuzuschlagen! Schläger sind dumm, weil sie sich mit Worten nicht zu wehren wissen!!! Bist du dumm? Ich glaube nicht...

Und ein Therapeut ist da um zu helfen. Wenn du dir nicht helfen lässt landest du mit Sicherheit irgendwann im Knast! Aber ich glaube du willst dir gar nicht helfen lassen... Also mach so weiter, rede dir alles und jeden schlecht und werde glücklich damit....ne, wirst du so nicht. Deine Sache.

Kommentar von Rage5 ,

Ich habe schon drei mal die Drohung in den Knast zu gehen

Ich hab sogar vorgeworfen sexuelle Belästigung gemacht zu haben und habe jetzt hausverbot

Ich will Hilfe

Ich will in eine Therapie und dort wohnen

Aber mein Vater würde mich nicht lassen weil er denkt es ist nur Drama

Wo ist meine Hilfe?

Ich wollte mich mehrmals schon umbringen

Ich bin ein ganz normaler Mensch

Ich will fröhlich sein

Kann ich aber nicht

Ich kann mich nicht mehr kontrollieren aber das Problem ist dass mein Vater mich missverstehen wird

Ich bin auch noch halber Ausländer und das macht die Dinge noch schwieriger

Jetzt weiß ich nicht weiter

Ich brauch eigentlich Hilfe aber mein Vater würde es missverstehen

Kommentar von pingu72 ,

Du bist 18!!! Du brauchst für eine Therapie keine Erlaubnis von deinem Vater! Und was gibt es da nicht zu verstehen, dass du irgendwann im Knast landest wenn es so weitergeht? Wäre es für ihn kein "Drama", seinen Sohn im Gefängnis zu sehen? Und es hat nichts damit zu tun, dass du halber Ausländer bist. Du bist alt genug dich um DICH selbst zu kümmern! Also TU es!

Kommentar von Rage5 ,

Ja ich werde es versuchen

Allerdings ist es ein eckliges Gefühl viele Anschuldigungen zu haben

Kommentar von Rage5 ,

Mein Kopf ist am Ende

Ich muss wharscheinlich als letzte Option zum Psychologen ansonsten weiß ich nicht mehr weiter

Kommentar von pingu72 ,

Ja, mach das bitte. Alleine schaffst du das nicht. Und du würdest so wie du jetzt drauf bist auch nie eine Freundin finden, keine will einen Schläger... Denke an dich und TU etwas für deine Zukunft! Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von Etain77, 29

Du kannst nicht gegen deine Natur. Entweder aktzeptiert du dich, wie du bist, also auch mit allen Schwächen, was Liebe ja für dich zu sein scheint, oder du wirst auf kurz oder lang scheitern. Sich zu verlieben ist eine sinnvolle Eigenschaft, um zwei Menschen zum großziehen des Nachwuchses aneinander zu binden. Du willst dich nicht verlieben? Dann darfst du nichts mit anderen Menschen zutun haben. Deine einzige Chance: Als Einsiedler fernab jeglicher Zivilisation leben.

Kommentar von Rage5 ,

Ja nur leider steht das Geldproblem dann im Weg

Ich will mich nicht verlieben da ich eh untauglich für Frauen bin das heißt ich will keine falschen Hoffnungen machen lassen deshalb

Du hast wahrscheinlich recht

Ich müsste Außensiedler werden

Antwort
von larrymann, 54

Ich denke nicht, dass es komplett geht. Auch Drogen sind keine Lösung da du damit nur die Liebe unterdrückst. Ich würde lieber anfangen das Problem zu beheben und vielleicht einen Psychologen zu besuchen.

Kommentar von Rage5 ,

Kann ein Psychologe es weglöschen?

Antwort
von LostSoul071, 18

Ändere endlich mal deine Einstellung, der Mensch kann sich auch ändern wenn er will. Du machst es dir einfach und gibst lieber auf.
Dein Weltbild ist komplett verschoben in vielen Beziehungen... du liebst dich nicht, wieso sollten es dann andere tun?

Viel Glück... bei was auch immer

Kommentar von Rage5 ,

Ich habe nie nach Liebe verlangt aber ich sehe dass andere Typen in der Lage zu Liebe sind und das zeigt mir dass mich zu lieben es nicht Wert wäre

Ich weiß nicht warum ich für ein Ziel ar beiten soll dass eh keine Hoffnung auf Erfolg haben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community