Frage von gingerboy, 39

Wie kann man Leuten ansehen, dass sie rechts sind, obwohl sie nicht dem Klischee Bild eines Nazis entsprechen?

Also Linken sieht man das ja oft an, dass sie links sind. Aber letztens hat jemand vermutet, dass ich eher rechtsorientiert bin, obwohl ich nicht mit Bomberjacke oder sonstigem rumlaufe und ein komplett normaler Schüler bin. Woran merkt man das? Ist mir noch nie passiert

Antwort
von Ninombre, 6

so wie Du hier fragst, sieht man Dir sicherlich direkt an, was Dir an Müll durch den Kopf geht.

ein komplett normaler Schüler bin. 

ist ein guter Witz, für jemand der monatelang an Fantasiekrücken gehen musste, mit Rechtsschreibschwechä und Mathedefiziten permant nur 1er schreibt, extrem beliebt ist, eigentlich seit zwei Jahren schon Abi haben müsste (weil ja auch als Jurastudent hier bekannt).

Antwort
von Knide, 29

Das kann man von außen eigentlich nicht erkennen. Nicht vom Aussehen auf den Inhalt schließen ^^

Antwort
von vaddl, 23

Hast du dich vllt "rechts" geäußert zu Ausländern, der Flüchtlingskrise? 

Antwort
von Sharkion, 12

Vielleicht liegt das daran, dass Nazis sowie Ginger keine Seele haben

Antwort
von Mirse87, 17

"Neonazis" erkennt man daran, dass sie rechten Stumpfsinn faseln.
"Nazis" erkennt man daran, dass sie 90+ Jahre alt sind oder tot.
"Hohlköpfe" erkennt man am "Pegida" aufkleber am Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten