gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Leute kennenlernen, die die gleichen Interessen haben wie ich?

gefragt von VanillaMintVanillaMint am 01.05.2009 um 9:21 Uhr

Ich habe ueberhaupt keine Freunde ausser uebers Internet, aber ich moechte gerne mal neue kennenlernen ohne mich vor dem PC hocken zu muessen.

Wo kann ich andere Leute kennenlernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7873)
freundschaft (2256)