VanillaMint am 01.05.2009 um 9:21 Uhr
Ich habe ueberhaupt keine Freunde ausser uebers Internet, aber ich moechte gerne mal neue kennenlernen ohne mich vor dem PC hocken zu muessen.
Wo kann ich andere Leute kennenlernen?

welche Interessen hast Du sonst noch?
Gehe einfach raus und an diesen Platz, wo sich Menschen mit gleichen Interessen aufhalten.
Dann wirst Du - jedoch nur - wenn Du offen, ehrlich und durchsichtig deine Meinung zu Interessen und Themen sagst oder auch als schüchterner Mensch beobachtet wirst, entweder Freunde oder Feinde finden.
frage doch mal deine " guten internet bekanntschaften " ob sie dich nicht auch mal kennen lernen möchten.
where is the problem ???
im internet sind nicht nur fucks
man muss nur besser sortieren !!!
dizplayer22 am 1. Mai 2009 09:27 jop

Ich habe meine besten Kumpels im Verein kennen gelernt.Suche dir doch einen Verein aus,wo du auch Interesse hast.
in einem sportverein tennis, aerobic, volleyball usw.
sag ich auch ich hab da auch schon leute kennengelehrnt

hmmm wo wohnst du denn...? ungefähr?
und bist du eher der zurück haltende Typ oder der der kein Problem damit hat andere Leute anzusprechen? und wie alt bist du?
VanillaMint am 1. Mai 2009 09:33 Ich wohne in Portugal, bin sehr zurueckhaltend und bin 17.
dizplayer22 am 1. Mai 2009 09:35 ajajaj.... sry aber da kann ich dir wohl nicht helfen... tut mir echt leid : /
VanillaMint am 1. Mai 2009 09:44 Kein Problem Trotzdem danke

(1) Gib mal bei Google Dein Interessengebiet und das Wort "Forum" ein und schau mal die Foren genau an. Meist ist auch jemand aus Deiner Region dabei. Um dort Beiträge zu schreiben, mußt Du dich aber kurz anmelden. Wenn Dir jemand sympathisch ist, kannst Du ihm über die "PN"-Funktion (Private Nachricht) auch persönliche Nachrichten schreiben.
(2) In den Börsen "MeineStadt.de", "Markt.de", "Kijiji.de" (und weitere) gibt es auch Rubriken für Interessengemeinschaften, wo man Kontakte zu Gleichgesinnten suchen kann. Setz dort etwas rein! Da wirst Du bestimmt Zuschriften bekommen. Das geht allerdings nicht so schnell, wie hier.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Engagiere Dich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde, mach politische Arbeit, unterstütze den Tierschutzverein, betätige Dich im Umweltschutz.
Tritt einem Sportverein bei, singe in einem Chor mit, zeige Deine Talente in einer Laienschauspielgruppe oder einer Band. Spiel Schach im Verein, triff die Punks unter der Brücke, besuch Operndiskussionen und Lesungen physikalischer Krimis, geh in die Disko, zum Nazi-Treffpunkt, besuch am Sonntag den Königssaal, sei regelmäßig in der "nur für Männer"-Sauna.
Sprich: Geh dorthin und engagier Dich dort, wo Deine Interessen vertreten werden und wo Du sie ausleben kannst. :-)
Hallo VanillaMint,
andere Leute zu treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen oder Freudne zu finden ist selbst für kommunikative Menshcen oftmals garnicht so einfach. Vielleicht kann Dir nicht gleich aber schon sehr bald www.comunda.de helfen, genau dieses Problem zu lösen!
svenja