Frage von lucaTaz, 528

Wie kann man Leute kennen lehren die einen Fussfetisch haben?

Ich suche schon länger Leute die meine Leidenschaft für Füße Teilen mit denen man ungehemmt über das Thema reden kann. Die frage stelle ich eig weil mir ist es unangenehm mit meinen freunden darüber zu reden weil ich nicht weiss wie sie reagieren würden oder VLT sogar rum erzählen...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 386

Hallo! Ähnliche Fragen wurden hier schon oft gestellt. Vielleicht bekommst Du hier ja die passende Reaktion. Oder schau mal in die Texte der vergangenen Zeit zum Thema. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ScreenTea, 528

Ich schätze das kannst du nur auf einschlägigen Foren zu diesem Thema. Oder Seiten wie joyclub.de / P0rnoseiten mit Chat und Datingfunktion... 

Viel ... spaß oder was man da wünscht. Obwohl ich nicht wüsste was es bei dem Thema groß zu reden gibt, als das manche darauf stehen, andere eben nicht. Außer du willst dich an Erfahrungen oder Vorlieben anderer aufgeilen. Dann bist du hier wirklich definitiv Falsch...

Antwort
von seppi89, 181

Hey ich bin fußfetischist. Würde mich freuen ein bißchen unsere Vorlieben auszutauschen.  Schreib mich ruhig an unter partybiene@partybombe.de 

Bitte wundere dich nichtigen die komische Mail Adresse aber ich will eben auch nicht dass jeder weiß dass ich auf Füße stehe. 

Freue mich schon auf deine Nachricht.  Glg

Antwort
von earby1975, 344

Hi, wenn Du Lust zum Reden hast, dann kannst Du mir gerne die Freundschaft anbieten und wir reden ganz ungezwungen darüber, stehe auch total auf Füße.

Kommentar von lucaTaz ,

Ja das währe cool :)

Antwort
von Nord07, 224

Mit mir zum beispiel. Mir geht es genau so

Antwort
von Alexander36, 23

Hallo woher kommst du steh auch auf Füße und wie alt bist du 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten