gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Leute, die laut Musik am Handy abspielen, dazu bringen, das zu unterlassen?

gefragt von lolrofl11 am 14.05.2009 um 13:16 Uhr

Besonders in öffentlichen Verkehrsmittel sind diese Gruppen von Jugendlichen sehr nervig. Wie kann man sie davon abhalten, ohne wie ein Bodybuilder auszusehen aussehen zu müssen oder Angst haben zu müssen, geschlagen zu werden? Auf Bitten reagieren sie nicht. Bin in Wien, betrifft aber sicher alle größeren Städte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34117)
Öffentliche Verkehrsmittel (52)