Frage von ly1998,

Wie kann man Leute auf facebook suchen, ohne registriert zu sein?

Ich wollte mal sehen ob ein paar bestimmte leute auf facebook sind... darf mich aber leider nciht selbst anmelden. kann ich trotzdem sehen, ob die leute registriert sind?? danke für ideen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AMUNO,

Hi,

also du kannst Leute mit der Googlesuche finden, allerdings nur, wenn sie über 18 sind und die Websuche zugelassen haben.

Es gibt allerdings noch einen Weg mit der Googlesuche, denn wenn du dir sicher bist, dass sie bei Facebook mit jemand anderem befreundet sind, dann kannst du denjenigen bei Google suchen und dann seine Freundesliste nach der Person durchstöbern.

Andere Wege gibt es nicht .

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruß

 

AMUNO

Antwort
von robert1990,

Du kannst einen Namen bei Google schreiben dann kommt ein Suchergebniss mit dem Namen (falls es einen gibt)

Antwort
von Drexz,

Wenn die älter als 18 sind, kannst du sie meistens bei Google suchen:

''Max Mustermann facebook''