Frage von Lisa444x, 19

wie kann man lernen schleife bei den schuhen zu binden?

ich hab echt ein peinliches problem. ich bin 18 und kann immer noch nicht selbst die schleife bei den schuhen zu binden. ich muss immer andere fragen. andere haben es schon versucht mir beizubringen. aber ich kapier das einfach nicht. ich kann die bewegungen nicht nachmachen. auf der straße muss ich andere menschen fragen. was kann ich tun um das zu lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussfotograf, 14

Ganz leicht. Einfach hier schauen und nachmachen.

Antwort
von smileywithmusik, 12

Es gibt Bücher für kleine Kinder das zu lernen die kannst du dir kaufen,fällt auch nicht auf denn es würde jeder Denken das es für deine Nichte oder co. Ist

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 11

Als Übergangslösung

https://www.hickies.de/

Das Binden einer Schleifen lernt man nur durch Anleitung und Übung. Anleitungen findest Du reichlich im Netz. 

https://www.google.de/search?q=schuhe+binden+lernen&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Das Binden üben musst Du dann schon selbst.

Antwort
von Inked95, 12

Schau doch mal auf Youtube nach. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community