Frage von kubra1309, 28

Wie kann man leicht aber viel abnehmen?

Hallo Zusammen, ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen.. ich wollte fragen wie man leicht abnehmen kann bin 70 kg und 173 cm lang.. Danke im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 21

Garnicht :) Du bist in der Pupertät und brauchst die Energie!
Das gibt sich von alleine :)

Kommentar von kubra1309 ,

Okii 😂☺️

Antwort
von Nordseefan, 23

Abnehmen ist nun mal nicht leicht. Es erfordert, wenn es von erfolg gekrönt sein soll schon einiges an Disziplin.

Dazu gehört vor allem das man sich viel bewegt, gesund isst ( klar, sündigen darf man schon auch mal). Und nicht zu viel auf einmal erreichen will. Und nicht gleich frustriert aufgibt. 2 Kilo im Monat sind ein toller Erfolg

Kommentar von kubra1309 ,

Danke schön für die hilfreiche Antwort ☺️

Antwort
von DaisyDark, 24

Mach Sport und iss gesund wenn du aufhörst zu essen bringt es gar nichts versuche Gesund zu essen

Kommentar von kubra1309 ,

Ok Danke ❤️

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Gar nicht, laß es wie es ist!

Kommentar von kubra1309 ,

Alles klar :))

Antwort
von arditislami, 28

Sport und Ernährung umstellen. Keine Diäten!!! Die bringen dir nichts wegen dem Jojo Effekt

Kommentar von kubra1309 ,

Alles klar :)) danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten