Frage von Anamaria1410, 11

Wie kann man leicht & schnell französisch wörter lernen?

Ich habe morgen ein test in französisch & habe nicht viel gelernt & da es schon spät ist müsste ich mich beeilen aber wie soll ich es lernen wenn es schwere wörter sind? Ich gehe jetzt in die erste hak & hatte vorher noch kein französisch darum fällt es mir schwer.

Antwort
von Maxipiwi, 8

Schwere Wörter auf Kärtchen schreiben und so ne Art Memory-Spiel daraus machen.Mal liegt die deutsche,mal die französische Vokabel oben.

die Kärtchen kannst du auch noch mit ins Bad nehmen und beim Zähneputzen lernen.

Antwort
von sophia091201, 11

Karteikarten oder man wird so abgefragt:"Was heißt aimer"?Du:"Lieben,mögen".Der,der dich abfrägt:"Was heißt lieben,mögen?" und das dann ein paar mal so hin und her,das gleiche mit andren Wörtern un die alten wiederholen.....funktioniert auf jeden Fall gut!
Viel Glück!

Kommentar von Anamaria1410 ,

Danke :)

Kommentar von sophia091201 ,

gerne;)

Antwort
von Latakia, 11

Durch Freunde die französisch sprechen 

Kommentar von Anamaria1410 ,

Ich habe aber keine freunde die fließend französisch sprechen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten