Frage von Sargon149, 50

Wie kann man legal Musik downloaden?

Bei diesem YouTube converter kann ich nicht alles downloaden - gewisse songs werden immer beim download abgebrochen bzw gar nicht gestartet.

Antwort
von TROLLEDxD, 46

Hey pssst. Ist zwar sicher nicht legal. Aber schau mal auf APPTOIDE nach. Wenn du nicht weist was APPTOID ist: Das ist ein Appmarkt für Android (wie Play Store), in dem du viele Apps kostenlos bekommst (Minecraft Pe etc...) Gib dort mal Musik downloader ein. Du findest sicher was. :D (Oder You tube downloader und convertier die Videos)

Antwort
von xXSmInXx, 29

Ich kann da yabeat empfehlen, denn ich downloade dort selbst meine ganzen Lieder. Die Seite verspricht, dass dies kostenlos und legal ist. (Ich denke mal aber auch nur so lang du das gedownloadete nur für eigene Zwecke verwendest und nirgends hochlädst oder als deins verkaufst)

Liebe Grüße

Antwort
von PST1000, 44

Nimm einfach einen YouTube Downloader und Downloader dir die Musik die du willst

Antwort
von sunrayrider, 47

bei ektoplasm kannste legal und kostenlos coole mucke runterladen...also wenn du auf goa und psy-trance und techno stehst...;o)

http://www.ektoplazm.com/

Kommentar von Sargon149 ,

naja eher nicht so :D aber tdm danke

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das ist denke ich nicht legal, da die Quelle rechtswidrig ist.

Kommentar von sunrayrider ,

als youtube cnverter empfehle ich dir http://www.yabeat.com/  ..die werbung kurz am anfang nervt zwar ,aber damit kannste auch lieder mit über 2std länge runterladen ,also ideal für mixe etc...

wieso sollte die seite rechtswidrig sein ? .....da steht doch dick und fett " the world's #1 source for free and legal psytrance, techno"

Antwort
von KemalRomero, 39

Legal kannst du sie nur durch iTunes und Co herunterladen

Antwort
von Caraphernelia33, 19

Nimm itunes oder Google play.

Antwort
von fluffypuffy2606, 36

Also ich hab mir die app deezer heruntergeladen... bin damit sehr zufrieden:)

Antwort
von PinguinPingi007, 48

Versuch es mal mit diesem Converter: http://convert2mp3.net

Kommentar von Sargon149 ,

Danke dir der is klasse ! Und man muss nicht mal den converter installieren :))

Bitteschön und viel Spaß damit ;)

Antwort
von Legomann27, 50

Legal ohne was zu bezahlen gar nicht. Selbst das downloaden von Youtube ist eigentlich nicht ok.

Doch das ist legal.

§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.

Kommentar von Legomann27 ,

Okay, da habe ich auch wieder was dazu gelernt. Danke ;)

Ich wollte dich nur darauf hinweisen.

na klar gibts seiten wo man kostenlos und legal musik runterladen kann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten