Frage von SuperCooleHilfe, 48

Wie kann man Laut sein ohne das es die Eltern hören/ohne Ärger von denn Eltern zubekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 23

entweder du bist laut und sie hören es, wenn sie in der nähe sind, oder sie sind weg - dann geht das - außer die nachbarschaft petzt dann

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Nicht in Nähe der Eltern laut sein.

Antwort
von Schocileo, 12

Laut sein wenn die Eltern nicht Zuhause sind?

Antwort
von GravityZero, 17

Spiel im Wald...

Antwort
von uncut1234, 18

Wenn die eltern nicht zu Hause sind :)

Antwort
von heiisayed, 24

Schallkabine