Wie kann man längere Wimpern bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Amerika gibt es Augentropfen, die die Wimpern verlängern. Hier gibts die auch aber nur mit Rezept und bei einer Augenkrankheit. Das weiß ich, weil meine Oma das mal hatte. Sonst kenn ich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sie länger schminken, in dem man eine base oder ein wenig Puder auf die Wimpern tupft bevor man sie schminkt. Sonst hilft vaseline . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon seit dem Mittelalter werden wundertinkturen und Haarwuchsmittel angeboten. Heute heisst es alpecin und co. Aber aus Erfahrung ( halbglatze mit 18) kann ich dir sagen. Da gibt es nichts. Man kann Haare um transplantieren. Ob das bei wimpern geht weiss ich nicht weil das ja sehr filigran ist. Aber zumindest gibt es Alternativen wie wimperntusche und schminktips. Ansonsten künstliche wimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?