Frage von Danger246, 36

Wie kann man länger die Luft anhalten?

Beim tauchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 21

Indem man es immer und immer wieder trainiert.

Antwort
von Eselspur, 19

vorher hyperventilieren, also rasch und tief atmen. Wenn du das allerdings übertreibst, wird dir schwindelig, bzw. kannst du ohnmächtig werden.

Antwort
von easypeasylsq, 23

Übung in verschiedenen Intervallen