Wie kann man kylie Lipkits nach Deutschland bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann man momentan überhaupt keine Kylie Jenner Kosmetik nach Deutschland bestellen. 

Da angeblich bei den Lip Kits irgendwelche Inhaltsstoffe drin sind, die hier in Deutschland nicht zulässig sind & es keinen Ansprechpartner in der EU gibt. 

Ich finde es auch albern, da es bisher auch niemanden interessiert hat & ich nirgendwo was negatives gelesen habe, aber was will man machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute, musste vorgestern auch leicht erstaunt feststellen, dass man nicht mehr nach Deutschland liefern kann. Seit/ab wann gelten denn diese Zollbestimmungen? Ich hab nämlich noch am Freitag ein Päckchen von Kylie Cosmetics beim Zoll abgeholt und das war überhaupt kein Problem, wurde auch nichts wegen irgendwelchen Verboten gesagt. Hab gelesen die würden zurückgeschickt bzw. vernichtet. Ich hab noch zwei Päkchen unterwegs und hab jetzt n bisschen Panik weil Kylie Cosmetics ja zwecks Customer Service und Refunds nicht so nen guten Ruf hat. Ist das Geld jetzt futsch? :(

Kommentar von Einhorn2004
28.08.2016, 19:31

Also soweit ich weiß sind die neuen Regeln ganz frisch,aber du hast am Ende 2 Möglichkeiten 1. du lässt dein Päckchen zurückschicken mit der Hoffnung das du dein Geld zurück bekommst oder 2.das wird in ein Labor geschickt bis es untersucht wird (6-9wochen würde das dauern) ich finde das wirklich total blöd!

0
Kommentar von Sissi2907
02.09.2016, 17:25

Danke für die Antwort. Falls es jemanden interessiert: hab wohl Glück gehabt, beide Pakete wurden noch ohne Probleme zugestellt. 

0

Soweit ich mitbekommen habe, geht das gar nicht mehr. Die deutschen Richtlinien sind strenger, was Inhaltsstoffe angeht. Deshalb kommt das nicht mehr über den Zoll.

Bestell einfach welche aus Dänemark dauert halt bisschen länger bis die ankommen und müsst vlt paar Euro extra zahlen :)

Kommentar von Einhorn2004
26.08.2016, 21:24

Ich lebe in Schleswig Holstein und wie sollen die dann zu mir kommen weil abholen geht schwer 😬

0
Kommentar von FreAZo0
26.08.2016, 21:25

Kann man die nicht bestellen ? Also liefern lassen?

0
Kommentar von Calioniel
26.08.2016, 21:26

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Sie möchte es nach Deutschland bestellen aus den USA, glaube ich. Aber es hinge nur NACH Dänemark, nicht aus

0
Kommentar von FreAZo0
26.08.2016, 21:27

Aso sorry ^^ Dann musst du woanders gucken wo du sie bestellst

0

Was möchtest Du wissen?