Frage von berendl, 75

Wie kann man kurz und verständlich die Religion von den aborigines erklären?

Ich finde nur ewig lange Texte darüber die alle mehr als verwirrend sind. Ich brauche eine kurze, schlüssige erklärung.

Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 75

Sie haben keine Religion in unserem Sinne. Sie leben in der Dreamtime / Traumzeit, die von der Regenbogenschlange erschaffen wurde. www.aboriginal-dreamtime.net2go.info/Aboriginal/Aboriginal_Dreamtime.htm

Antwort
von tinimini, 69

http://www.in-australien.com/aborigines_10220