Frage von Divingqueen2000, 140

Wie kann man küssen üben. Und wie kann man sich auf geschlechtsverkehr vorbereiten?

Antwort
von loema, 53

Küssen ist mit jedem Partner ein bischen anders. Man findet mit dem Partner eine Kussbasis. Beide bringen das ein, was sie schön finden.
Und vor dem Eindringen des Penis in die Scheide, verbringt man ein paar Wochen (*hust) damit, zusammen zu Knutschen und sich zu streicheln und zu Küssen. Den Körper kennenzulernen. Herauszufinden, was dem Partner und einem selbst gefällt an Berührungen.
So erst bekommt man überhaupt Lust auf GV.
Dann will man es und findet, dass man vorbereitet ist. Dazu kommt natürlich, dass beide klären wie verhütet wird und die Dinge dazu besorgt werden.

Antwort
von FabioFitt, 44

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;D Am besten lernst du es indem du es einfach öfters machst.

Einen Tipp kann ich dir allerdings geben: Du darfst keine Angst vor dem 1. Mal haben bzw generell keine Angst vor Sex oder Küssen haben - Und mach dir so wenig Gedanken wie möglich darüber, denn je mehr Gedanken du dir darüber machst, desto nervöser wirst du und damit kommt dann auch die Angst.

Mfg Fabio

Antwort
von LiWang, 34

Man kann so etwas eher schlecht üben. Man muss auf seinen Partner warten und es an ihm/ ihr testen bzw. üben und wenn er/ sie unerfahren ist dann lernt ihr es beide im Moment- und falls er/ sie erfahren ist dann wird er/ sie es dir schon beibringen. Gewisse Dinge kommen von alleine.

Antwort
von annatheresa3, 24

hallo

also küssen kannst du auf jeden fall üben, schau dir erstmal ei paar Videos an und probiers dann mit einem guten freund/Freundin aus. da kannst du aber nicht soo viel falsch machen aber auf sex kannst du dich nicht vorbereiten, lass das alles wirklich einfach auf dich zukommen

Antwort
von floppydisk, 55

absolut nirgendwo. lass dich einfach von deinen gefühlen leiten. das klappt von ganz allein.

Antwort
von NorthernLights1, 46

Wozu vorbereiten ? Üben kannst du mit deinem Partner :)

Antwort
von Hiaslfranz, 43

Nein, das sind Erfahrungswerte.. Lass alles seinen Lauf.

Antwort
von RDN97, 32

"Learning by doing" ist in diesem Fall am besten. Wie will man es denn sonst lernen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten